![MEGA ERP MEGA ERP](https://partnerit.ch/wp-content/uploads/2024/07/logo_MEGA-ERP_Signature_Negative-1.png)
Revolutionieren Sie die Verwaltung Ihres KMU mit MEGA ERP
Entdecken Sie MEGA ERP, die All-in-One-Lösung, die Ihr Unternehmen zum Erfolg führt. Diese modulare Suite, die speziell für ambitionierte kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt wurde, umfasst :
- MEGA Gestion: Steuern Sie Ihre Geschäfte mit Präzision
- MEGA Buchhaltung: Einfach die Finanzen im Griff haben
- MEGA Lohn und Gehalt: Optimieren Sie die Verwaltung Ihres Humankapitals
- MEGA GED: Entmaterialisieren und sichern Sie Ihre wichtigsten Dokumente
Warum sollten Sie sich für
Mega ERP entscheiden?
✓ Einfache Bedienung : Intuitive Schnittstellen für eine schnelle Einarbeitung.
✓ Maximale Effizienz : Automatisieren Sie Ihre Prozesse und steigern Sie Ihre Produktivität.
✓ Garantierte Skalierbarkeit : Vierteljährliche Updates, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind.
✓ Unübertroffene Flexibilität : Lokale und Cloud-Versionen, um sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
✓ Fortschrittliche Konnektivität : Einfache Integration mit Ihren vorhandenen Tools.
✓ Maßgeschneiderte Begleitung : Sanfte Migration und Übernahme der Historie.
Die Module
- CRM
- Produkt- und Lagerverwaltung
- Vertriebsleitung
- Einkaufsmanagement
- Fahrzeugmanagement für Werkstätten
- Verwaltung von Baustellen oder Mandaten
- After-Sales-Service
- Produktionsleitung
- Mobiles Management und e-Commerce
- Kellerabrechnung (ICO)
- Swissdec 4 zertifizierte Software
- Lohnarten einrichten
- Mitarbeiter- und Versetzungsmanagement
- Steuerverwaltung an der Quelle
- AVS, CAF, IJM, LAA, LAAAC, LPP-Konten
- Organigramm des Unternehmens
- Verwaltung von Zeitplänen
- Datenaustausch
- Allgemeine Buchhaltung
- Fondsmanagement
- Nebenbuchhaltung
- Analytische Buchhaltung auf 3 Achsen
- Vermögensverwaltung
- Business Management
- Datenaustausch
Unsere Formeln
Swiss Made und Swissdec 4.0 zertifiziert
- Nur für eine Firma
- Nur Landeswährung
- Produktmanagement
- Einkaufs- und Vertriebsmanagement
- Allgemeine Buchhaltung
- bis zu 5 Angestellte
Die MEGA CLOUD START-UP Version wird ab CHF 30 pro Monat und Nutzer angeboten.
Alle in der MEGA Cloud Start-up Edition enthaltenen Funktionen
- Für bis zu drei Unternehmen
- Nur Landeswährung
- Produktmanagement
- Einkaufs- und Vertriebsmanagement
- Allgemeine Buchhaltung
- bis zu 10 Mitarbeiter
Die Version MEGA CLOUD ESSENTIAL wird ab CHF 45 pro Monat und Benutzer angeboten.
Alle Funktionen, die in der MEGA Cloud Essential Edition enthalten sind
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen
- Mehrere Währungen
- Lagerverwaltung
- Stücklistenverwaltung
- Kellerabrechnung (ICO)
- Nebenbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
- bis zu 50 Mitarbeiter
- enthalten
Die Version MEGA CLOUD PROFESSIONAL wird ab CHF 65 pro Monat und Benutzer angeboten.
Alle in der MEGA Cloud Professional Edition enthaltenen Funktionen
- Mobile Datenverwaltung
- Replikation (Offline-Modus)
- Baustellenmanagement
- Verwaltung von Mandaten
- After-Sales-Service-Management
- Fahrzeug-Management
- Produktionsleitung
- Verwaltung von Serien- und Chargennummern
- Anlagevermögen
- Kostenrechnung
- Unbegrenzt viele Mitarbeiter
- Arbeitsablauf
Die Version MEGA CLOUD FULL ACCESS wird ab CHF 85 pro Monat und Benutzer angeboten.
MEGA-Wolke
Unser MEGA CLOUD Service entspricht der Bereitstellung der MEGA ERP Software, die Software ist auf unseren Servern installiert und Sie greifen über einen Fernzugriff darauf zu.
Unser Service umfasst:
- Zugriffsrechte auf die Server der Partner-IT
- Ein Recht zur endgültigen Verwendung der Lösung
- Eine Reihe von unten definierten Diensten, einschließlich Datenhosting, Wartung von Anwendungsdiensten und technischem Support
Applikationslösungen
- Partner IT stellt zu Ihrer Verfügung:
- Eine Benutzersitzung
- MEGA ERP-Anwendungssoftware aktualisiert
- Maximaler Speicherplatz von 1 GB
- Regelmäßige Sicherung Ihrer Daten
- Aufbewahrung Ihrer Daten in einem voll redundanten Rechenzentrum in der Schweiz
- Die Lösung ist auf dem Server der Partner-IT über das Internet zugänglich
- Partner IT sorgt für das Hosting der Daten, die Wartung, die sich auf die Upgrades der in der Lösung vorgeschlagenen Software beschränkt, und die Sicherheit der Daten des Kunden
MEGA ERP-UNTERSTÜTZUNG
Sie setzen MEGA ERP zur Verwaltung Ihres Unternehmens ein und brauchen einen kompetenten und verfügbaren Partner, der Sie bei der täglichen Nutzung Ihres Tools und bei der Lösung von Problemen unterstützt. Spezialisiert auf diese Software, wird Partner IT SA Sie langfristig begleiten können.
Unsere Dienstleistungen umfassen:
- Diagnose von Problemen
- Demonstration, Reproduktion von Problemen oder deren Lösung
- Modifikation des Seitenlayouts: Hinzufügen von Logos, Verschieben, Hinzufügen oder Löschen von Feldern
- Systemkonfigurationen (Windows, Drucker, Antivirus, etc.)
- Die Realisierung von Skripten
- Daten importieren
- Buchhalterische Abrechnung
- Sonderkonfigurationen (Etikettendrucker, OPOS, Installation von Kassenschubladen, Handys, Zahlungsterminals, etc.)
- Schulung durch Teleassistenz
Was sind Ihre Vorteile?
Die Betreuung per E-Mail oder Fernbetreuung
Zertifizierte Fachleute zu Ihren Diensten
Ein Wissen über Ihr Unternehmen und die Einstellungen Ihres MEGA Software-Ordners
Eine Antwort normalerweise innerhalb eines Tages, garantiert innerhalb von 2 Arbeitstagen
Die Bearbeitung all Ihrer Anfragen, einschließlich komplexer Anfragen