Mega
eRP
Optimisez la gestion de votre PME avec MEGA ERP
MEGA ERP est une solution tout-en-un conçue pour les PME. Profitez de modules adaptés à vos besoins :
- MEGA Gestion : Maîtrisez vos opérations
- MEGA Comptabilité : Gérez vos finances facilement
- MEGA Salaires : Simplifiez la gestion du personnel
- MEGA GED : Dématérialisez et sécurisez vos documents
Pourquoi choisir
Mega ERP ?
Mega ERP ?
- Simplicité d’utilisation : Interfaçage intuitif pour une prise en main rapide
- Efficacité maximale : Automatisez vos processus et boostez votre productivité
- Évolutivité garantie : Mises à jour trimestrielles pour rester à la pointe
- Flexibilité inégalée : Versions locale et cloud pour s’adapter à vos besoins
- Connectivité avancée : Intégration facilitée avec vos outils existants
- Accompagnement sur mesure : Migration en douceur et reprise de l’historique
- Modularité : Possibilité de n’utiliser qu’un seul module, indépendamment du reste
Die Module
- CRM
- Produkt- und Lagerverwaltung
- Vertriebsleitung
- Einkaufsmanagement
- Fahrzeugmanagement für Werkstätten
- Verwaltung von Baustellen oder Mandaten
- After-Sales-Service
- Produktionsleitung
- Mobiles Management und e-Commerce
- Kellerabrechnung (ICO)
- Swissdec 4 zertifizierte Software
- Lohnarten einrichten
- Mitarbeiter- und Versetzungsmanagement
- Steuerverwaltung an der Quelle
- AVS, CAF, IJM, LAA, LAAAC, LPP-Konten
- Organigramm des Unternehmens
- Verwaltung von Zeitplänen
- Datenaustausch
- Allgemeine Buchhaltung
- Fondsmanagement
- Nebenbuchhaltung
- Analytische Buchhaltung auf 3 Achsen
- Vermögensverwaltung
- Business Management
- Datenaustausch

- Elektronische Dokumentenverwaltung
- Separate Schnittstelle
- Integration per Drag & Drop
Unsere Formeln
MEGA CLOUD start
45 CHF
par mois et par accès
Swiss Made und Swissdec 4.0 zertifiziert
- Une société uniquement
- Monnaie local uniquement
- Un seul utilisateur
mega gestion
- CRM
- Produktmanagement
- Vertriebsleitung
mega Comptabilité
- Comptabilité général
mega Salaires
- En option, CHF 5,- par collaborateur
MEGA cloud essential
65CHF
par mois et par accès
Swiss Made und Swissdec 4.0 zertifiziert
- Nur für eine Firma
- Monnaie local uniquement
- En option : modules supplémentaires et extensions
- Tout de MEGA CLOUD START
mega gestion
- Business Management
- Einkaufsmanagement
mega Comptabilité
- Comptabilité auxiliaire des débiteurs et créanciers
- Jusqu'à 5 employés
mega salaires
mega cloud pro
85CHF
par mois et par accès
Swiss Made und Swissdec 4.0 zertifiziert
- Jusqu'à 3 sociétés
- Mehrere Währungen
- En option : modules supplémentaires et extensions
- Tout de MEGA CLOUD ESSENTIAL
mega gestion
- Tarifs de vente multiples
- Lagerverwaltung
- Stücklistenverwaltung
- Jusqu'à 10 employés
mega Salaires
Was sind Ihre Vorteile?
La prise en charge par e-mail ou téléassistance
Des professionnels certifiés à votre service
Une connaissance de votre entreprise et du paramétrage de votre dossier MEGA Software
Une réponse habituellement dans la journée, garantie dans un délai de 2 jours ouvrables
La prise en charge de toutes vos demandes, y compris les demandes complexes
Mega Cloud
Unser MEGA CLOUD Service entspricht der Bereitstellung der MEGA ERP Software, die Software ist auf unseren Servern installiert und Sie greifen über einen Fernzugriff darauf zu.
Unser Service umfasst:
- Zugriffsrechte auf die Server der Partner-IT
- Ein Recht zur endgültigen Verwendung der Lösung
- Eine Reihe von unten definierten Diensten, einschließlich Datenhosting, Wartung von Anwendungsdiensten und technischem Support
Applikationslösungen
Partner IT met à votre disposition :
- Eine Benutzersitzung
- MEGA ERP-Anwendungssoftware aktualisiert
- Maximaler Speicherplatz von 1 GB
- Regelmäßige Sicherung Ihrer Daten
- Aufbewahrung Ihrer Daten in einem voll redundanten Rechenzentrum in der Schweiz
Die Lösung ist auf dem Server der Partner-IT über das Internet zugänglich
Partner IT sorgt für das Hosting der Daten, die Wartung, die sich auf die Upgrades der in der Lösung vorgeschlagenen Software beschränkt, und die Sicherheit der Daten des Kunden
support mega erp
Sie setzen MEGA ERP zur Verwaltung Ihres Unternehmens ein und brauchen einen kompetenten und verfügbaren Partner, der Sie bei der täglichen Nutzung Ihres Tools und bei der Lösung von Problemen unterstützt. Spezialisiert auf diese Software, wird Partner IT SA Sie langfristig begleiten können.
Unsere Dienstleistungen umfassen:
- Diagnose von Problemen
- Demonstration, Reproduktion von Problemen oder deren Lösung
- Modifikation des Seitenlayouts: Hinzufügen von Logos, Verschieben, Hinzufügen oder Löschen von Feldern
- Systemkonfigurationen (Windows, Drucker, Antivirus, etc.)
- Die Realisierung von Skripten
- Daten importieren
- Buchhalterische Abrechnung
- Sonderkonfigurationen (Etikettendrucker, OPOS, Installation von Kassenschubladen, Handys, Zahlungsterminals, etc.)
- Schulung durch Teleassistenz