Mega
eRP
Sie suchen ein ERP?
Die MEGA-ERP-Suite wurde vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt und ist in vier verschiedene Module unterteilt, die sich perfekt ergänzen: MEGA Management, MEGA Accounting, MEGA Payroll und MEGA EDM.
Mit dieser integrierten Software stehen Ihnen alle Werkzeuge zur Verfügung, um alle betrieblichen Abläufe in Ihrem Unternehmen einfach und effizient zu verwalten und zu optimieren.
Mit einem vierteljährlichen Update haben Sie die Gewissheit, eine sich weiterentwickelnde Software zu haben, die es Ihnen ermöglicht, sich an Gesetzesänderungen anzupassen. Sie profitieren auch von neuen Funktionen, die regelmäßig vom Herausgeber vorgeschlagen werden.
Die MEGA-Suite ist dank ihrer relationalen Datenbank offen für andere Software. Es gibt bereits mehrere Gateways, um Ihr ERP mit anderen Lösungen zu verbinden.
Um Ihnen den Übergang von Ihrer aktuellen Software zu MEGA ERP zu erleichtern, begleiten wir Sie bei jedem Schritt der Migration und übernehmen dieHistorie Ihrer Daten.
MEGA ERP ist als lokale oder Cloud-basierte Lösung erhältlich. Mit der Cloud-Option können Sie von überall auf der Welt auf alle Ihre Daten zugreifen.
Die Module
- CRM
- Produkt- und Lagerverwaltung
- Vertriebsleitung
- Einkaufsmanagement
- Fahrzeugmanagement für Werkstätten
- Verwaltung von Baustellen oder Mandaten
- After-Sales-Service
- Produktionsleitung
- Mobiles Management und e-Commerce
- Kellerabrechnung (ICO)
- Swissdec 4 zertifizierte Software
- Lohnarten einrichten
- Mitarbeiter- und Versetzungsmanagement
- Steuerverwaltung an der Quelle
- AVS, CAF, IJM, LAA, LAAAC, LPP-Konten
- Organigramm des Unternehmens
- Verwaltung von Zeitplänen
- Datenaustausch
- Allgemeine Buchhaltung
- Fondsmanagement
- Nebenbuchhaltung
- Analytische Buchhaltung auf 3 Achsen
- Vermögensverwaltung
- Business Management
- Datenaustausch
MEGA ERP-UNTERSTÜTZUNG
Sie setzen MEGA ERP zur Verwaltung Ihres Unternehmens ein und brauchen einen kompetenten und verfügbaren Partner, der Sie bei der täglichen Nutzung Ihres Tools und bei der Lösung von Problemen unterstützt. Spezialisiert auf diese Software, wird Partner IT SA Sie langfristig begleiten können.
Unsere Dienstleistungen umfassen:
- Diagnose von Problemen
- Demonstration, Reproduktion von Problemen oder deren Lösung
- Modifikation des Seitenlayouts: Hinzufügen von Logos, Verschieben, Hinzufügen oder Löschen von Feldern
- Systemkonfigurationen (Windows, Drucker, Antivirus, etc.)
- Die Realisierung von Skripten
- Daten importieren
- Buchhalterische Abrechnung
- Sonderkonfigurationen (Etikettendrucker, OPOS, Installation von Kassenschubladen, Handys, Zahlungsterminals, etc.)
- Schulung durch Teleassistenz
Was sind Ihre Vorteile?
Unterstützung per E-Mail oder Fernwartung
Zertifizierte Profis zu Ihren Diensten
Kenntnisse über Ihr Unternehmen und über die Einstellungen Ihrer MEGA-Software-Anwendung
Antwort in der Regel innerhalb eines Tages, garantiert innerhalb von 2 Werktagen
Bearbeitung aller Ihrer Anfragen, auch komplexer Anfragen
MEGA-Wolke
Unser MEGA CLOUD Service entspricht der Bereitstellung der MEGA ERP Software, die Software ist auf unseren Servern installiert und Sie greifen über einen Fernzugriff darauf zu.
Unser Service umfasst:
- Zugriffsrechte auf die Server der Partner-IT
- Ein Recht zur endgültigen Verwendung der Lösung
- Eine Reihe von unten definierten Diensten, einschließlich Datenhosting, Wartung von Anwendungsdiensten und technischem Support
Applikationslösungen
- Partner IT stellt zu Ihrer Verfügung:
- Eine Benutzersitzung
- MEGA ERP-Anwendungssoftware aktualisiert
- Maximaler Speicherplatz von 1 GB
- Regelmäßige Sicherung Ihrer Daten
- Aufbewahrung Ihrer Daten in einem voll redundanten Rechenzentrum in der Schweiz
- Die Lösung ist auf dem Server der Partner-IT über das Internet zugänglich
- Partner IT sorgt für das Hosting der Daten, die Wartung, die sich auf die Upgrades der in der Lösung vorgeschlagenen Software beschränkt, und die Sicherheit der Daten des Kunden
Unsere Formeln
Mega Cloud Voller Zugriff
Alle enthaltenen Funktionen der MEGA Cloud Professional Edition
- Mobile Datenverwaltung
- Replikation (Offline-Modus)
MegaGestion
- Baustellenmanagement
- Verwaltung von Mandaten
- After-Sales-Service-Management
- Fahrzeug-Management
- Produktionsleitung
- Verwaltung von Serien- und Chargennummern
MegaAccounting
- Anlagevermögen
- Kostenrechnung
MegaSalaries
- Unbegrenzt viele Mitarbeiter
MegaGED
- Arbeitsablauf
CHF 85.--
pro Monat und pro Benutzer
Mega Cloud professionell
Alle enthaltenen Funktionen der MEGA Cloud Essential Edition
- Unbegrenzte Anzahl von Unternehmen
- Mehrere Währungen
MegaGestion
- Lagerverwaltung
- Stücklistenverwaltung
- Kellerabrechnung (ICO)
MegaAccounting
- Nebenbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
MegaSalaries
- bis zu 50 Mitarbeiter
MegaGED
- enthalten
CHF 65.00
pro Monat und pro Benutzer
Mega Cloud unverzichtbar
Alle enthaltenen Funktionen der MEGA Cloud Start-up Edition
- Für bis zu drei Unternehmen
- Nur Landeswährung
MegaGestion
- Produktmanagement
- Einkaufs- und Vertriebsmanagement
MegaAccounting
- Allgemeine Buchhaltung
MegaSalaries
- bis zu 10 Mitarbeiter
CHF 45.00
pro Monat und pro Benutzer
Mega-Cloud-Inbetriebnahme
Swiss Made und Swissdec 4.0 zertifiziert
- Nur für eine Firma
- Nur Landeswährung
MegaGestion
- Produktmanagement
- Einkaufs- und Vertriebsmanagement
MegaAccounting
- Allgemeine Buchhaltung
MegaSalaries
- bis zu 5 Mitarbeiter
CHF 30.--
pro Monat und pro Benutzer