Verwaltung von Abhängigkeiten mit monday.com 🚀.

In jedem Projekt spielen Abhängigkeiten eine entscheidende Rolle, um einen reibungslosen Ablauf und optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Eine Abhängigkeit stellt eine Beziehung zwischen Aufgaben, Aktivitäten oder Elementen dar, bei der die Fertigstellung einer Aufgabe von der Fertigstellung einer anderen Aufgabe abhängt; mit anderen Worten, eine Aufgabe kann erst nach der Fertigstellung einer anderen Aufgabe erledigt werden.

Hier sind die verschiedenen Möglichkeiten, mit zeitlichen Abhängigkeiten auf monday.com umzugehen:

Der "No-action"-Modus :

  • Die Zeitpläne der Elemente verschieben sich nicht automatisch, auch nicht im Konfliktfall.

Der "Flex"-Modus :

  • Ermöglicht die Erstellung eines flexiblen Zeitplans, ohne dass sich die Aufgaben überschneiden.

Der Modus "Streng" :

  • Passen Sie den Zeitplan automatisch an, um alle Änderungen widerzuspiegeln.

Von nun an integriert monday.com auch verschiedene Arten von Abhängigkeiten:

  • Finish to Start
  • Start to Start
  • Finish to Finish
  • Start to Finish

Mit monday.com können Sie Abhängigkeiten leicht verwalten und den Zeitplan beherrschen, um Ihre Projekte erfolgreich abzuschließen! 🎯

Möchten Sie monday.com testen?

Ja, ich möchte monday.com testen!

#Projektmanagement #Temporäre Abhängigkeiten #Produktivität

Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter unter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über IT-News und nutzen Sie unsere Sonderangebote!